Neuer 3M Einkaufsführer für Kommunen

Erleichtert Kommunalverwaltungen die tägliche Arbeit

Hand aufs Herz, Beschaffung in der Kommunalverwaltung kann durchaus kompliziert sein. Denn ganz gleich, um welchen Bereich es geht, fast immer ist der Bedarf sehr vielfältig.

Den besonderen Beschaffungsaufgaben in der Verwaltung trägt Hersteller 3M mit einem neuen Einkaufsführer für Kommunen Rechnung. Nach dem Motto „Ein Griff, alles im Griff“ hat der Multitechnologie-Konzern darin Produkte versammelt, die den typischen Bedarf von Kommunen erfüllen. Diese Aufgabenbereiche deckt der Einkaufsführer ab:

 

  • Büroorganisation und Kommunikation
  • Kleben, Verbinden, Kennzeichnen
  • Arbeitsschutz
  • Medizin und Gesundheitsfürsorge
  • Fuhrparkausstattung und -instandsetzung
  • Gebäudeausstattung
  • Feuerwehr und Rettungsdienst
  • Abfallwirtschaft
  • Energieversorgung

 

3M ist Verbrauchern weltweit bekannt für seine berühmten Haftnotizen der Marke Post-it® und die Klebeprodukte der Marke Scotch®. Der US-Technologieriese mit deutschem Hauptsitz in Neuss hat aber noch sehr viel mehr zu bieten: 3M gehört zu den weltweiten Marktführern in so unterschiedlichen Bereichen wie etwa Persönliche Schutzausrüstung (PSA), industrielles Kleben, Elektroinstallation und erneuerbare Energien, Wundversorgung und OP-Material oder Fahrzeugbeschriftung und Sicherheitstechnik, um nur einige Beispiele zu nennen. 88.000 Mitarbeiter in mehr als 70 Ländern entwickeln unter dem Leitbild „Science. Applied to Life.“ Produkte für fast alle Lebensbereiche.

 

Lassen Sie sich überraschen, welche Lösungen 3M für die effiziente Kommunalverwaltung hat. Den neuen 3M Einkaufsführer erhalten Sie direkt von uns.

 

 
 

Produktbroschüre Download

Produkt
Kurzbezeichnung
3M Einkaufsführer für Kommunen
Produkte für spezielle Einstzgebiete