Neue Partnerschaft zwischen DGE und MG Chemicals

MG Chemicals ist erfreut, die neue Vertriebspartnerschaft mit DGE - Smart Specialty Chemicals bekanntzugeben. Ab dem 15. April 2024 wird die DGE-Gruppe das Sortiment von MG Chemicals sowohl neuen als auch bestehenden Kunden in der gesamten EMEA-Region zur Verfügung stellen können. Unsere umfangreiche Produktpalette ist speziell darauf ausgerichtet, den anspruchsvollen Anforderungen moderner Industrien gerecht zu werden und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten.

 

"Wir freuen uns sehr über diese Zusammenarbeit und sind zuversichtlich, dass diese Partnerschaft unseren Kunden erstklassige Dienstleistungen und Lösungen mit marktführenden Produkten bieten wird. Wir wissen, wie wichtig es ist, schnell auf Kundenwünsche reagieren zu können, und die DGE-Gruppe wird uns dabei helfen", sagt Jason Rogers, CEO von MG Chemicals.

Als DGE - Mitglied sind wir bei tewipack fortwährend bedacht innovative und effektive Lösungen anzubieten.

Die neue Partnerschaft zwischen DGE und MG Chemicals bietet unseren Kunden erstklassige Dienstleistungen und Lösungen mit chemischen Produkten für die Elektronikindustrie.